Garantieerweiterungen

DAS " PB CARE“ PROGRAMM

Die Registrierung für das PB Care Programm berechtigt Sie zur Inanspruchnahme der folgenden Vorteile zusätzlich zur begrenzten Standard-Produktgarantie:

  • Zugang zum technischen Support über Telefon-, Fax und Onlineverbindung für die gesamte Dauer des Programms, ohne weitere Kosten, außer den anfallenden Telefongebühren.
  • Priorität beim Reparaturservice für Ihr Produkt
  • Benachrichtigung über Sonderangebote und Aktionen, sofern sie bei autorisierten Händlern verfügbar sind.

SERVICE FEATURES

Send-in (kostenlos)Dieser Service bietet qualitativ hochwertige Unterstützung in den Packard Bell Repair Centern und beinhaltet den kostenlosen Versand hin und zurück.
VorOrtDurch diesen Service bietet Packard Bell eine dedizierte Unterstützung am Einsatzort des Gerätes. Er ist erhältlich mit verschiedenen Optionen und unterschiedlichen Reaktionszeiten
VorOrt mit AustauschDieser Service fügt der hochwertigen VorOrt-Unterstützung von Packard Bell den Vorteil eines Ersatzgerätes während der Reparaturzeit hinzu. Ersatzgeräte sind neu oder leistungsgleich oder leistungsfähiger.


VERFÜGBARKEIT DER DIENSTE

VorOrt-Service und VorOrt mit Austauschservice sind nur in dem Land verfügbar, in dem das PB Care Programm gekauft wurde. Ein Anruf mit der Bitte um Hilfe bei Ihrem lokalen Call Center sollte nicht später als 14.00 Uhr eingehen (einige Länder können erweiterte Öffnungszeiten anbieten, bitte sehen Sie auf der lokalen Packard Bell Webseite nach).
Bei bestimmten, schwer erreichbaren Orten wie Inseln, oder bei ungünstigen Wetterbedingungen sind geringe Verzögerungen möglich. Alle Vor-Ort-Besuche bei Kunden werden von Montags bis Freitags, zwischen 9.00 Uhr und 18.00 Uhr durchgeführt.


BETRIEBSSYSTEM ZURÜCKSETZEN

Dieser Service wird sowohl im Send-in als auch bei Vor-Ort Service eingesetzt. Das Programm beinhaltet exklusiv das Zurücksetzen des Betriebssystems und die Rekonfiguration basierend auf der Hardware, die bei Kauf des Produktes installiert war.
Im Falle des Vor-Ort Services wird ein durch Packard Bell autorisierter Mitarbeiter das Zurücksetzen des Betriebssystems starten und sicherstellen, das der Vorgang ordnungsgemäß abläuft und anschließend wieder aufbrechen, aber noch telefonisch erreichbar sein im Falle von weiteren Problemen. Die Konfiguration von Benutzerapplikationen und Druckern ist nicht enthalten, genauso wenig wird die Konfiguration von zusätzlichen Komponenten erfolgen, die nicht der Originalkonfiguration entsprechen.


AUSSCHLÜSSE DER GARANTIEABDECKUNG

Die Garantieleistungen gemäß des Programms erstrecken sich nicht auf jegliche Reparatur an Teilen, die defekt sind aufgrund von fahrlässiger oder unvorsichtiger Nutzung, fehlerhafter Wartungsarbeit, Arbeiten, die durch nicht autorisierte Stellen durchgeführt wurden oder Transport in unzureichender Verpackung. Das Programm deckt nicht Fehler durch Viren oder Systemkonflikte durch die Installation von Treibern oder Peripheriegeräte, oder Datenverluste aus jeglichem Grund ab.
Für Notebooks: der Akku ist nicht im Programm enthalten, er bleibt innerhalb des Garantieumfangs, der sich aus der begrenzten Produktgarantie verbunden mit dem Kaufdatum des Packard Bell Produktes oder der Batterie selbst ergibt. Die Ausschlüsse und Beschränkungen, welche oben beschrieben wurden, beziehen sich nur auf dieses Programm, die Bedingungen der originalen, begrenzten Produktgarantie sind hierdurch nicht betroffen.


IM FALLE EINES FEHLERS AN IHREM PACKARD BELL PRODUKT

Zunächst empfiehlt Packard Bell, dass Sie die Tests ausführen, die im Kapitel „Problemlösungen“ des Benutzerhandbuchs beschrieben sind.


FERNUNTERSTÜTZUNG

Sie können Ihr lokales Packard Bell CallCenter anrufen. Bitte halten Sie dabei Ihr PB Care Programm Zertifikat bereit und Ihr Produkt eingeschaltet. Die Techniker von Packard Bell werden Sie dabei unterstützen, das Problem weiter einzugrenzen und zu lösen.


REPAIR CENTER SERVICE

Für Probleme die aus der Ferne nicht gelöst werden können, wird der Packard Bell Mitarbeiter Ihnen mitteilen, wie Sie am besten Kontakt zu einem Expressversanddienst aufnehmen, der Ihr defektes Gerät bei Ihnen in Empfang nimmt und es in eine Packard Bell Werkstatt bringt. Anschließend wird das reparierte Gerät zu Ihnen zurückgeschickt. Packard Bell übernimmt dabei alle Versandkosten.


VOR-ORT SERVICE

Für Probleme die nicht aus der Ferne gelöst werden können und im Fall, das Ihr Programm VorOrt Service beinhaltet, wird ein von Packard Bell autorisierter Mitarbeiter innerhalb der Frist, die in Ihrem Programm angegeben wurde, zu Ihnen kommen und VorOrt Service leisten.


PRODUKTVERSAND

Wenn Sie Ihr Packard Bell Produkt verschicken müssen, verpacken Sie es bitte mit der Originalverpackung und legen Sie eine Kopie Ihres PB Care Garantiezertifikates und eine Fehlerbeschreibung bei.

Wenn die Originalverpackung nicht verfügbar ist:
  1. Benutzen Sie einen stabilen Karton mit ausreichenden Maßen um Ihr Packard Bell Produkt aufzunehmen.
  2. Umwickeln Sie das Produkt mit Luftpolsterfolie bis eine Schicht von mindestens 6 cm pro Seite erreicht ist und sichern Sie es mit Klebeband.
  3. Legen Sie das umwickelte Produkt in den Karton und füllen Sie verbleibende Zwischenräume mit mehr Luftpolsterfolie. Schließen, verkleben und beschriften Sie den Karton, wie vom CallCenter Mitarbeiter vorgegeben.

SERVICE BEDINGUNGEN UND EINSCHRÄNKUNGEN

Die Verfügbarkeit von Serviceleistungen und Vorteilen, wie hier angegeben, kann abweichen, abhängig von den lokalen Resourcen und kann beschränkt sein auf bestimmte Orte.
Alle Garantiezeiten beginnen mit dem Datum des Kaufbelegs für den Kauf des Packard Bell Produktes.