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Kontakt/Impressum


Acer Computer GmbH
Kornkamp 4
22926 Ahrensburg
Germany
Tel.: 04102-488-0 (Unseren Kundenservice erreichen Sie ohne Umwege unter: 04102-7069-111)
Fax: 04102-488-101
Handelsregister: AG Lübeck HRB 3190 AH
Geschäftsführer: Emmanuel Fromont, Tai-Chi Shih, Wilfried Thom Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE135105659


Beschwerden


Für Beschwerden per E-Mail steht Ihnen kostenlos und rund um die Uhr unser Web-Formular zur Verfügung.


Kontaktinformationen für den Reparatur / Garantieabwicklungsservice und den technischen Support


Zur Anmeldung Ihres Gerätes zur Reparatur, zur Abfrage von Statusauskünften zu einer laufenden Reparatur sowie in allen Fragen der Garantieabwicklung steht Ihnen unser Kundenservice über die folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:

Technischer Support


Bei allen technischen Problemen oder Fragen zu Packard Bell Produkten, können Sie uns innerhalb unserer Servicezeiten telefonisch oder online kontaktieren.


Unsere Servicezeiten lauten: Montag – Freitag 08:00 – 20:00 Uhr, Samstag 09:00 – 15:00 Uhr


Online-Unterstützung: Stellen Sie uns kostenlos rund um die Uhr Ihre technischen Fragen über unser Web-Formular als E-Mail.


Für eine telefonische Anfrage an unseren Service wählen Sie bitte die folgende Nummer: 04102 7069 900

(Service-Hotline für Reparaturanmeldungen/-statusauskünfte sowie für technischen Support innerhalb der Garantie)



Für telefonische Vorverkaufs-Informationen wählen Sie bitte die folgende Nummer: 0800 22 44 999


Außerhalb unserer Servicezeiten können Sie rund um die Uhr über die genannte Servicerufnummer den Status Ihrer Reparatur über ein automatisiertes System erfragen.


Garantieerweiterungen


PB Care ist unser Programm zur Garantieerweiterung für PackardBell-Produkte wie Notebooks, Tablets, PCs, LCD-Monitore, Projektoren, Server, Storage-Lösungen, All-in-One und Netbooks. Das Programm sichert Ihnen einen priorisierten Reparaturservice.

04102 7069 444


Zur Anmeldung Ihres Gerätes zur Reparatur, zur Abfrage von Statusauskünften zu einer laufenden Reparatur sowie in allen Fragen der Garantieabwicklung steht Ihnen unser Kundenservice über die folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.


Unsere Servicezeiten lauten: Montag – Freitag 08:00 – 20:00 Uhr, Samstag 09:00 – 15:00 Uhr


Online-Anmeldung und –Statusauskunft Reparatur: Über unser Service-Portal können Sie rund um die Uhr Ihr defektes Gerät zur Reparatur anmelden sowie den jeweiligen Status Ihrer Reparatur abrufen.


Telefonische Reparatur-Anmeldung und – Statusauskunft: Wir bieten Ihnen, neben der genannten Online-Anmeldung, auch die telefonische Möglichkeit, Ihr Gerät zur Reparatur anzumelden bzw. den Status Ihrer Reparatur über folgende Rufnummer zu erfragen:


Technischer Premiumsupport


Bei sämtlichen technischen Anfragen, die nicht von der Garantie gedeckt sind (z.B. bei Softwareanfragen), sowie bei Fragen, die über Ihr Acer-Gerät hinausgehen (z.B. Netzwerkkonfigurationen, etc.), kontaktieren Sie uns über die folgende Nummer:
0900 - 111 11 55 (0,99€/Min, die Gebühren aus dem Mobilfunk können abweichen*)


*Die oben angegebenen Gesprächskosten beziehen sich auf Anrufe aus dem Festnetz der deutschen Telekom (sekundengenaue Abrechnung). Die Wartezeit ist selbstverständlich für Sie kostenlos.


Zu Trainings- und Schulungszwecken können Gespräche auf den beiden o.g. Rufnummern aufgezeichnet werden, selbstverständlich nur nach Ihrer vorher erfolgten Zustimmung


AGB


Informieren Sie sich im Folgenden über die Allgemeinen Verkaufs-, Liefer- und Reparaturbedingungen (AGBs) der Acer Computer GmbH:


AGBs der Acer Computer GmbH